Präsentationen und Wissenswertes der Infoveranstaltung zur Sanierung
Über 70 interessierte Bürger*innen informierten sich in der Stadthalle am 27. Juli coronakonform über die konkreten Schritte der Baustelle:
Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Jan Trost und Bauamtsleiter Dieter Wanner, stellte Architekt Christoph Weigel die angepassten Planungen zu den angedachten Aufenthaltsflächen, wie der Treppe zur Rosengasse, vor.
Im Fokus der Ausführungen von Thomas Mergl (ISTW) standen die zeitlichen Abläufe der verschiedenen Bauabschnitte. Der Start erfolgt aufgrund der Kanalarbeiten am tiefsten Punkt der Maßnahmen im Bereich der Niklastorstraße zur Oberen Holdergasse. Alexander Haag von der ausführenden Firma Amos verdeutlichte die Erfahrung des Brackenheimer Unternehmens in der Durchführung publikumsintensiver Baustellen. Den Abschluss der Präsentationen gestalteten Anna Keller und Karsten Kubis von der K-Team MediaAgentur mit der Vorstellung des Marketingkonzepts zur Sanierung.
In der anschließenden Fragerunden standen die Bau- und Marketingexperten ausführlich Rede und Antwort.
![csm_Logo_final_4c_021d2e4d2b](http://marbach-inside.de/wp-content/uploads/2024/09/csm_Logo_final_4c_021d2e4d2b-400x367.png)